Versand­optionen

Wir stellen sicher, dass Ihre Traumküche sicher und zuverlässig zu Ihnen nach Hause kommt. Auch bei der Montage unterstützen wir Sie gerne!

Die Lieferung Ihrer Traumküche

Sie haben die Wahl

Sie entscheiden, wie Sie Ihre neuen Küchenmöbel erhalten möchten. Sie können Ihre Küche kostenlos selbst abholen. Alternativ bieten wir Ihnen unseren Premium-Service an: die Lieferung und Montage Ihrer neuen Küche durch unsere versierten und fachkundigen Monteure. Sie haben die Wahl!

Kostenlose Selbstabholung

Wir benachrichtigen Sie, sobald die Ware bei uns am Lager eingetroffen ist und an folgender Adresse abgeholt werden kann:

Abholadresse:
Interliving Rehmann Lager
Hixholzer Weg 20
42551 Velbert

Kontakt
Tel.: +49 2051 9640-410

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: 08:00 - 17:00 Uhr

Premium-Service

Lieferung & Montage durch unsere Monteure. (Rehmann Logistik GmbH)

Die Montage ist ab einem Warenwert über 1.999,- € kostenlos.

Hinweis: Die kostenfreie Montage erfolgt nur im Umkreis von 80km um Velbert!

Lieferung durch DHL • Möbel Rehmann

Paketversand

Versandkosten: 4,90€
Ab einem Warenwert von 29€ kostenloser Versand.

Der Paketversand erfolgt über DHL.

Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen.


Lieferung durch unseren Partner

„Logistik Manufaktur“ (außerhalb 80 KM Umkreis)

Bei Bestellung von Küchen liefern wir bis an Ihre Haustür und tragen die Ware herein.

Bitte stellen Sie vor der Auslieferung sicher, dass die Produkte durch Türen, Treppenhäuser usw. passen. Die Maße aller unserer Produkte finden Sie hier auf unser Shop Seite.

Einige Tage vor der Lieferung erhalten Sie einen Anruf zwecks Terminvereinbarung für die Lieferung Ihrer Ware. Es erfolgt eine Termingenaue Auslieferung mit einem Zeitfenster von einer Stunde.

Wir liefern nicht auf Inseln ohne feste Landverbindung.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Ihnen bei einer vergeblichen Anfahrt des Fahrers eine erneute Lieferung in Rechnung gestellt wird. Beachten Sie bitte auch, dass der Fahrer aus Sicherheitsgründen seine Schuhe während der Lieferung nicht ausziehen darf. Es ist daher angebracht, empfindliche Böden, Teppiche usw. entsprechend zu schützen.

Warenannahme & Warenrückgabe • Möbel Rehmann

Warenannahme & Warenrückgabe

Warenannahme
Beim Empfang Ihrer Bestellung ist es wichtig zu kontrollieren, ob die richtigen Waren geliefert wurden und ob Schäden erkennbar sind. Ist alles erwartungsgemäß, wird der Fahrer Sie bitten, unser Abnahme Protokoll zu unterschreiben.

Entdecken Sie Schäden an der Ware, weißen Sie bitte den Fahrer darauf hin, er wird dies dann im Abnahme Protokoll für die spätere Verarbeitung im Kundendienst vermerken. Der Kundendienst wird sich dann schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warenrückgabe
Wenn Sie Ihre Waren zurückgeben wollen, müssen die Waren im gleichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn Sie die Verpackung nach dem Auspacken wegwerfen, verlieren Sie für die Ware das Rückgaberecht. Daher empfiehlt es sich, die Verpackung zusammenzufalten und so lange aufzubewahren, bis Sie sich endgültig entschieden haben.

Wir sind für Sie da

Unser kompetentes Team hilft Ihnen gerne weiter bei all Ihren Fragen rund ums Thema Küchen. Rufen Sie uns direkt an unter der Nummer +49 2051 9640-131!

Öffnungszeiten
Mo. bis Sa. von 10:00 bis 19:00 Uhr