
FAQ
Sie haben allgemeine Fragen rund um unserem Küchenmarkt, unseren Online-Shop oder zu Lieferung und Montage Ihrer neuen Küche? Hier finden Sie Antworten auf sehr häufig gestellte Fragen.
Häufig gestellte Fragen
Schnell Antworten finden
Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter. Schauen Sie einfach in unsere FAQs. Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen zu unserem Küchenmarkt, unserem Online-Shop und unseren vielfältigen Service-Leistungen. Unsere Expertinnen und Experten steht Ihnen natürlich jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Nehmen Sie gerne Kontakt auf.
Sie haben noch weitere Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter
+49 2051 9640-131 |
info@moebel-rehmann.de |
Allgemeine Fragen
Sie finden unsere Öffnungszeiten und Anschrift sowie weitere Informationen hier auf unserer Küchenmarktseite.
Unsere Kunden können unser großzügiges Parkplatzangebot direkt vor unserem Küchenmarkt nutzen, selbstverständlich kostenlos.
Auf Wunsch können Ihre Kleinen unser Möbel-Rehmann-Kinderparadies nutzen und toben, klettern, rutschen, bauen, lesen, basteln uvm.
Genießen Sie in unserem hauseigenen Restaurant „Bei Ji“ herrliche Köstlichkeiten zum Frühstück und Mittagessen und freuen Sie sich nachmittags auf Kaffee und Kuchen. Für jeden Geschmack und für Groß und Klein findet sich das passende Gericht.
Bei uns können Sie bar zahlen, Geschenkgutscheine einlösen und selbstverständlich akzeptieren wir ebenfalls Zahlungen mit EC-Karte und Kreditkarte (Visa und Mastercard). Zusätzlich bieten wir verschiedene Finanzierungsmodelle an.
Sie können unseren Kundendienst einfach und bequem per WhatsApp unter der Nummer 015758080106 erreichen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen oder Unterstützung anzubieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Im Falle einer Reklamation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten. Sie können uns jederzeit per WhatsApp unter der Nummer 015566049669 kontaktieren. Unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen weiterhelfen.
Fragen zu unserem Online-Shop
Sie können auch bequem ohne ein Kundenkonto in unserem Online-Shop bestellen. Dafür setzen Sie während des Bestellvorgangs ein Häkchen bei ‚Kein Kundenkonto anlegen‘. Allerdings hat ein Kundenkonto viele Vorteile.
Sie können schnell Ihre Wunschartikel einkaufen, sehen sofort Ihre Bestellübersicht und erhalten unverzüglich Ihre Versandinformationen. Für zukünftige Bestellungen sind Ihre Daten gespeichert.
Sie füllen ganz einfach das Formular unter „Mein Konto“ aus und legen in wenigen Schritten Ihr Kundenkonto an. Nach der Registrierung loggen Sie sich ein und bestellen bequem Ihre Traumküche.
Fragen zu Lieferung und Montage
Selbstverständlich! Unser hauseigenes Montage-Team liefert Ihnen zu Ihrem Wunschtermin Ihre Lieblingsküche in einem Umkreis von 80km nach Hause.
Gerne bauen unsere versierten Montageschreiner nach der Lieferung Ihre neue Küche fachgerecht und zentimetergenau auf.
Auf Wunsch führen unsere geschulten und qualifizierten Monteure sämtliche Elektro- und Sanitäranschlüsse fachgerecht durch. Sie arbeiten absolut sauber und zuverlässig.
Nutzen Sie unter Kontakt das Formular: Auftragsauskunft. Jederzeit können Sie den Status und voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Bestellung anfordern. Sie brauchen dafür Ihre Kaufvertragsnummer.